Wie Wohnen

Wohnheim Zimmer

47 helle und freundlich möblierte Einzelzimmer bilden unseren Wohnbereich. Er wird ergänzt durch verschiedene Gemeinschaftsräume. Unsere Bewohner können die Gemeinschaftsangebote nutzen oder sich zurückziehen, wenn sie für sich sein wollen. Wir legen Wert auf den Schutz der Persönlichkeit und des Eigentums sowie auf einen respektvollen Umgang untereinander. Bewohner und Mitarbeitende haben ein Recht auf Privatsphäre und Abgrenzung. Wir verlangen von unseren Bewohnern keine Abstinenz, dulden aber innerhalb der Institution weder Alkohol noch Drogen.

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen

Hasenberg

Wohn- & Werkstätten

9205 Waldkirch

071 434 61 61

 

Kontaktformular

Spendenkonto Hasenberg:

PC 90-7251-9

IBAN:

CH02 0900 0000 9000 7251 9